Der Nikolaus kommt wieder ins Pluggendorf!

(Newsmitteilung-Nr. 6/2018 CH)
Liebe Eltern und Großeltern,

wir Pluggendorfer sind ein breit aufgestellter Verein. Ein attraktives Vereinsleben in allen Altersschichten ist hierbei unser aller Ziel. Aus diesem Grunde haben wir wieder beim Nikolaus angefragt, ob er auch in diesem Jahr zu unseren Kindern ins Pluggendorf kommt, um mit ihnen sowie ihren Eltern und Großeltern in vorweihnachtlicher Atmosphäre bei leckerem Gebäck und tollen Liedern einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen.

Trotz seines engen Terminkalenders hat der Nikolaus spontan zugesagt und bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass er sich nach dem überaus herzlichen Empfang des vergangenen Jahres wieder auf die Pluggendorfer Kinder freuen würde.

Wir erwarten den Nikolaus in Begleitung seines Knecht Ruprechts am 08.12.2018 um 15:00 Uhr in der  Turnhalle der Paul-Gerhardt-Grundschule, Pestalozzistraße 6 (ehemalige Overberg-Grundschule).

Nikolaustüten können bis zum 01.12.2018 für 5 Euro/Stück im Joy'n Us Freizeitcenter erworben werden.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Ihnen.

DAS ORGATEAM