Doppelkopfturnier / Dämmerschoppen

Zwei Mal im Jahr, und zwar im Frühjahr und im Herbst organsiert der Schützenverein Pluggendorf ein Doppelkopfturnier. Austragungsort ist jeweils das Vereinslokal "Zum Hülsenhof". Am Samstag, 05.03.2016 war es wieder soweit, als Andreas Hoffschwelle vom Vorbereitungsteam insgesamt 17 Turnierteilnehmer im Vereinslokal willkommen heißen konnte. "Re, Kontra und Solo" waren die beherrschenden Wörter, die aus dem Teilnehmerfeld zu hören waren. Im Thekenbereich des Vereinslokals war ebenfalls wieder ein Reges treiben festzustellen, denn die Mitglieder und Gäste unseres Vereins konnten sich im parallel stattfindenden Dämmerschoppen in interessanten Gesprächsrunden über das aktuelle Vereinsgeschehen austauschen. Da der Pluggendorfer Terminkalender auch in diesem Jahr wieder mit interessanten Veranstaltungen regelrecht gespickt ist, gab es natürlich viele Dinge, über die man sich ausgiebig unterhalten konnte. Die Neuausrichtung unseres Schützenfestes in enger Kooperation mit der Vereinswirtin Sandra Westhoff sowie das bevorstehende Pluggendorfer Osterfeuer waren vorherrschende Themen, über die in lockerer Runde geklönt wurde.

Nach mehreren Stunden intensiven Kampfes der Turnierteilnehmer, konnten sich am Ende folgende Spieler durchsetzen:

Im Rahmen der von Andreas Hoffschwelle vorgenommenen Siegerehrung mit Übergabe der Gewinne, konnten folgende Platzierungen bekanntgegeben werden:

1. Platz: Toni Naber mit 57 Punkten
2. Platz: Liesel Kamper mit 40 Punkten
3. Platz: Josef Lenz mit 35 Punkten

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!