Fahrt mit den Bewohnern des Hl.-Geist-Stifts

(Newsmitteilung-Nr. 6/2019 AT)
Am vergangenen Samstag (27.04.2019) fand wieder der Ausflug mit den Bewohnern des Hl.-Geist-Stifts statt. Nach einer rund einstündigen Fahrt mit den privaten PKW verschiedener Vereinsmitglieder durch das herrlich blühende Münsterland, haben wir unsere Gäste in das Pfarrheim der Kirchengemeinde St. Joseph in Dülmen eingeladen. Unser 1. Vorsitzender Andreas Thiemann hieß zu Beginn der nachmittäglichen Zusammenkunft alle Anwesenden herzlich willkommen und freute sich, dass die Damen und Herren des Hl.-Geist-Stifts wieder zahlreich am traditionellen Ausflug teilgenommen haben. Beate Kluge als Vertreterin der Senioreneinrichtung bedankte sich für die Einladung und stellte noch einmal das besondere soziale Engagement unseres Vereins und ganz besonders unserer Mitglieder heraus.

Die musikalische Untermalung des Nachmittags erfolgte durch Franz-Josef Mensmann, da Martina Katrinski verhindert war.

Die Bewirtung der Gäste übernahm unser Königspaar Stephan Deckenhoff und Elisa Niemann, die durch ihren Thron und weitere Pluggendorfer Damen unterstützt wurden. Nach einem gelungenen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen wurden die alten Menschen wieder wohlbehalten durch uns Pluggendorfer nach Hause gebracht.