Fußballturnier der Jungschützen

Am 27.06.2015 findet wieder das traditionelle Fußballturnier der Jungschützen im Sportzentrum Süd statt. Der Teilnehmerkreis besteht auch diesmal wieder aus den innerstädtischen Schützenvereinen und wird in diesem Jahr von unseren Kohvedeler Freunden ausgerichtet. Als letztjähriger Turniersieger bestreiten wir Pluggendorfer das Auftaktspiel um 10:30 Uhr gegen die Nieströter. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Um unseren Jungs einen erneuten Turniersieg zu ermöglichen, müssen wir sie alle gemeinsam tatkräftig unterstützen. Wir haben für unser Jubiläumsschützenfest überaus viel Lob erhalten. Lasst uns diesen Spirit auch auf unsere Pluggendorfer Fußballmannschaft übertragen, um ihnen dadurch zum Turniersieg zu verhelfen.

Also, wir sehen uns alle am 27.06.2015 um 10:30 Uhr im Sportzentrum Süd......