Kaiserschützenfest

Die Kolpingfamilie hat am Wochenende den vorläufigen Schlusspunkt einer spannenden Dülmener Schützenfestsaison gesetzt. In allen Vereinen haben im Laufe des Sommers neue Königshäuser die Regentschaft übernommen. Doch das eigentliche Highlight der ablaufenden Schützenfestsaison steht uns noch bevor. Denn nachdem im Jahre 2011 im Rahmen der Feierlichkeiten zum 700-jährigen Stadtjubiläum ein Kaiserschützenfest ausgerichtet wurde, können wir uns in diesem wieder auf eine Neuauflage freuen. Wir möchten deshalb alle bitten, unseren König Dietmar Jasper und den Jungschützenkönig Marcel Mülder zu unterstützen, damit sich zumindest einer der beiden nach ihrem tollen vereinsmäßigen Erfolg mit etwas Glück noch die Kaiserkrone aufsetzen kann. Gebt diese Information weiter, damit unsere Pluggendorfer Kaiseranwärter eine größtmögliche Unterstützung im Wildpark bekommen. 

Weitere Information gibt es hier:

Informationen