Neujahrsgruß

Liebe Pluggendorfer,

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Möge das neue Jahr allen Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen.

Das Jahr 2015…. Für viele Menschen wird es ein ganz normales Jahr sein, so wie viele andere vorangegangene Jahre auch. Für uns Pluggendorfer hingegen wird 2015 nicht irgendein Jahr sein, sondern ein ganz besonderes Jahr, und zwar ein Jahr von ganz besonderer Bedeutung. Vor uns liegt nämlich unser Jubiläumsjahr aus Anlass unseres 125-jährigen Vereinsbestehens. Seit langem arbeiten wir akribisch daran, dass wir gemeinsam ein einmaliges und unvergessliches Jubiläum feiern können. Immer wieder ist hierbei die Jahreszahl 2015 gefallen. Nun ist es da, unser aller Jubiläumsjahr.

Schon heute möchte ich alle einladen, gemeinsam mit allen Pluggendorfern ein grandioses Jubiläumsjahr zu verbringen. Am Ende des Jahres werden wir ganz sicher voller Stolz darauf zurück blicken können, was unsere große Pluggendorfer Familie geleistet hat.

Herzliche Grüße!

Andreas Thiemann