Großer Zuspruch beim Osterfeuer

Die Vorbereitungen zum Osterfeuer haben sich gelohnt, denn unsere Traditionsveranstaltung hat auch in diesem Jahr wieder einen hervorragenden Zuspruch gefunden und erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die von Jahr zu Jahr steigenden Besucherzahlen machen dies unter anderem deutlich. Bei kaltem, aber trockenem Wetter kamen neben vielen Pluggendorfern auch wieder eine Vielzahl an Gästen und Freunden. Auch die in unmittelbarer Nähe des Festplatzes lebenden Anwohner sind der persönlichen Einladung unseres 1. Vorsitzenden gefolgt und haben gemeinsam mit uns Pluggendorfern ein paar schöne Stunden am knisternden Feuer verbracht. Besonders gefreut hat uns, dass auch Abordnungen von unseren befreundeten Schützenvereinen anwesend waren, beispielhaft seien hier die Kohvedeler, die Nieströter und die Bürgerschützen genannt. Allen Helferinnen und Helfern gilt ein besonderer Dank.

» Hier geht es zu den Fotos