Pluggendorf hat einen neuen König

Der neue König der Pluggendorfer heißt Dietmar Jasper, der am vergangenen Sonntag (29.05.2016) um 17:44 Uhr mit dem 69. Schuss unter dem Jubel aller Pluggendorfer und Gäste den Vogel zur Strecke bringen konnte. Zu seiner Königin erwählte er sich seine Frau Siggi. Weiter komplettiert wird der Thron des Jahres 2016/2017 durch die beiden Ehrenpaare Mike und Marion Till sowie Roland und Iris Eggenkemper. Diesjähriges Mundschenkpaar sind Michael und Tanja Zukowski.

Auch bei den Jungschützen gibt es eine neue Regentschaft. Neuer Jungschützenkönig ist Marcel Mülder, der sich Olga Girin zu seiner Königin auserwählt hat. Das Jungschützenehrenpaar bilden Patrick Hartmann und Angelina Girin.

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Thron!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt Willi Brücher, der auch in diesem Jahr wieder in tagelanger Arbeit eine Vielzahl toller Fotos für uns gemacht hat, Danke Willi.

Hier geht's zu den Fotos