Restaurierung unserer Vereinsfahne

Eine Delegation des Schützenvereins hat sich am Dienstag, 02.06.2015 auf den Weg zu den Caritas-Werkstätten Nordkirchen gemacht, um die dort restaurierte Vereinsfahne wieder in Empfang zu nehmen. Neben den amtierenden Königen waren unsere Fahnenträger und Vertreter des Vorstands mit von der Partie. Nachdem die Vereinsfahne im Jahr 1990 angeschafft wurde, war nun aus Anlass des 125-jährigen Vereinsjubiläums, welches wir am kommenden Wochenende feiern werden, eine Restaurierung erforderlich und erstrahlt nun in neuem Glanz, sehr zur Freude aller Anwesenden, insbesondere der Fahnenträger.

• Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Nathanial

13.10.2018 - 13:54

Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.