Steel-Dart-Cup / Dämmerschoppen

(Newsmitteilung-Nr. 8/2019 AT)
Der mit Spannung erwartete 1. Hülsenhof Steel-Dart-Cup am 14.09.2019 war ein voller Erfolg. Die 27 aktiven Darter wurden größtenteils ihrer Erwartungen gerecht. Nach 61 spannenden Begegnungen stand das "kleine Finale" zwischen Guido Sommer und Daniel Gödde fest. Auf den Gewinner dieses Spiels wartete bereits Ralf Hartmann im "großen Finale". Daniel Gödde konnte sich in einem klasse Duell gegen Guido Sommer durchsetzen und verwies ihn damit auf den dritten Platz. Im Finale war Ralf Hartmann allerdings eine Nummer zu groß und bezwang Daniel Gödde kurz und schmerzlos. "Aber ich konnte Ralf das einzige Leg im Turnier abnehmen", wusste der damit Zweitplatzierte zu berichten. Alles in allem war das Dart-Turnier mit Dämmerschoppen ein richtig schöner Abend.

Das nächste Dart-Event steht jetzt schon in den Startlöchern und wird am 18.01.2020 im Kolpinghaus stattfinden. Hier werden dann 64 Darter ihr Bestes geben, um das Preisgeld und den Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen.