Thron 2019/2020

Neuer König im Pluggendorf ist unser 1. Vorsitzender Andreas Thiemann, der am Sonntag (23.06.2019) um 18:00 Uhr mit dem 105. Schuss unter dem Jubel aller Pluggendorfer und Gäste den Vogel zur Strecke bringen konnte. Zu seiner Königin erwählte er sich seine Frau Tanja. Weiter komplettiert wird der Thron des Jahres 2019/2020 durch die beiden Ehrenpaare Jürgen und Christa Deipenbrock sowie Ralf Gosepath und Gabi Prößdorf. Das diesjährige Mundschenkpaar bilden Andreas und Gabi Kaute. 

Auch bei den Jungschützen gibt es eine neue Regentschaft. Neuer Jungschützenkönig ist Rene Suttorp, der sich Julia Thiemann, die Tochter des Altschützenkönigspaares, zu seiner Königin auserwählt hat. Das Jungschützenehrenpaar bilden Fabian Espeter und Lina Schrader. 

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Thron!!!