Tolles Ergebnis

Die Arbeiten zur Umgestaltung der Trafostation an der Ostlandwehr konnten heute Mittag (03.11.2017) abgeschlossen werden. Wir wussten, dass 2lefthands tolle Arbeit macht, aber das jetzt zu bestaunende Ergebnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
 
Das Lüdinghauser Tor als Wahrzeichen der Stadt, welches in unserem Bezirk steht, sowie die detailgetreue Abbildung eines Ausschnitts unseres jährlich stattfindenden Festumzuges sind der absolute Hammer. Wir Pluggendorfer sind überaus stolz auf eine derart gelungene Präsentation unseres Vereins. Ein besonderer Dank geht an Benjamin Siems und Marco Altrogge von 2lefthands. Die beiden haben sich selbst übertroffen.
 
Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den vielen Spendern, die die Umgestaltung der Trafostation erst möglich gemacht haben.