Verabschiedung Hubert Deipenbrock

Nach 35-jähriger Tätigkeit für die Hl.-Geist-Stiftung geht der bisherige Geschäftsführer Hubert Deipenbrock in diesen Tagen in den wohlverdienten Ruhestand. Der offizielle Festakt zur Verabschiedung fand bereits am gestrigen Tage statt. Heute Nachmittag (19.05.2016) nutzte der angehende Ruheständler die Gelegenheit, sich von den Bewohnern, Mitarbeitern und Ehrenamtlichen, zu denen wir gehören, zu verabschieden. Der Einladung zur Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführers sind wir selbstverständlich gerne nachgekommen. Mit einer rund 15-köpfigen Abordnung, bestehend aus unserem Königspaar Paul Ridder und Wilma Karns und weiteren Thronmitgliedern, Vertretern des Vorstandes, des Offizierskorps sowie der Damenriege, haben wir ein paar vergnügliche Stunden in einem feierlichen Rahmen verbringen dürfen.

In seiner Verabschiedungsrede bedankte sich unser Vorsitzender Andreas Thiemann beim Neuruheständler für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Da der Terminkalender des Herrn Deipenbrock künftig sicherlich größere Lücken aufweisen wird als es bislang der Fall war, ließ es sich Andreas Thiemann nicht nehmen, den ausscheidenden Geschäftsführer zum Frühschoppen der Pluggendorfer, der im Rahmen des bevorstehenden Schützenfestes am 30.05.2016 im Festzelt an der Sendener Straße stattfinden wird, einzuladen.

Um den Übergang in den neuen Lebensabschnitt ein wenig zu versüßen, haben wir Pluggendorfer Hern Deipenbrock noch einen leckeren Tropfen übergeben können. Über so viel Aufmerksamkeit zeigte sich Herr Deipenbrock sichtlich erfreut.