Wiedereröffnung unseres Vereinslokals

(Newsmitteilung-Nr. 10/2019 AT)
Sehr gute Stimmung herrschte am vergangenen Freitag (11.10.2019) im Vereinslokal „Zum Hülsenhof“. Dies hatte einen guten Grund.

„Heute Abend feiern wir nicht irgendetwas, heute Abend feiern wir die Wiedereröffnung unseres Vereinslokals und dies nicht nur zur Freude langjähriger Gäste, sondern auch für uns vom Schützenverein Pluggendorf“, erklärte unser 1. Vorsitzender Andreas Thiemann in seiner Begrüßungsrede und sagte weiter „Nachdem unser Vereinslokal für einige Monate geschlossen hatte, geht es nun wieder bergauf mit dem Hülsenhof und darüber freuen wir uns alle riesig. Es war schon komisch, dass man über mehrere Monate nicht mehr hierher gehen konnte. Aber diese Zeit ist nun vorbei und das ist auch gut so. Für uns ist es ein Neuanfang und was in der Vergangenheit gewesen ist, lassen wir gerne hinter uns“.

Unsere Fahnenoffiziere haben an diesem Abend auch unsere Vereinsfahne wieder mitgebracht, damit sie wieder an ihren gewohnten Platz zurückkehren kann. Als Geschenk überreichten Andreas Thiemann und unser Kassierer Frank Hörsting dem neuen Vereinswirt Willi Spenk einen opulenten Frühstückskorb. „Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit mit dir und deinem Team als unser neuer Vereinswirt“, sagte Andreas Thiemann abschließend. Willi Spenk ließ sich nicht lumpen und spendierte anschließend allen Anwesenden ein 50-Liter Fass Bier.